Kontakt- und Vorgangbezogene Dokumenten-Archivierung aller vom System erstellten Dokumente.
Direkter Zugriff auf Dokumente von allen damit in Verbindung stehenden Programmpositionen (Listen, Stammdaten, Vorgänge etc.)
- Rückstandsverwaltung (Teillieferungen / Teilrechnungen)
Schnelle Belegerzeugung (Lieferschein / Rechnung) mit der Verwaltung und Überwachung von Rahmenaufträgen
- Wiederholaufträge / Periodika
Rückverfolgung über die gesamte Lieferkette
- Profilgesteuerter Datenexport aus Lieferschein/Rechnung (EDI)
Stellen Sie Ihren Kunden Lieferschein und Rechnung in elektronischer Form zur Verfügung (EDI)
Wiederverwendbare Kundenspezifische Exportprofile ermöglichen einen schnellen Export für die Auslieferung von Belegdaten per Email.
Ihre Kunden werden es Ihnen danken und können dadurch erheblichen Erfassungsaufwand sparen - ein weiterer Vorteil für eine aktive Kundenbindung!
- Offene Posten-Kontrolle Forderungen
- Mehrstufiges, intelligentes Preisfindungssystem
Automatisierte, hierarchische Preisfindung:
Normalpreis -> Staffelpreis -> Rabattpreis -> Aktionspreis (Datumsabhängig)
Effektiv und gezielt einzusetzendes Marketingmodul im CRM
Serienbriefe, Mailings. Termingesteuerte Marketingaktionen.
Reklamationsmanagement direkt beim Auftrag.
Gutschriften, Rücksendungen, autom. Wiedereinlagerung.